Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
47 Einträge
Manuel Maier schrieb am 4. Juni 2016 um 10:52:
Hey, coole Siete echt gute Rezepte habt ihr!
Leah schrieb am 28. Mai 2016 um 11:51:
Wäre für den einen oder anderen auf jeden Fall eine Überlegung wert. Mein Bruder sucht krampfhadft nach einer Lösung, überschüssige Pfunde loszuwerden..
Tolle Seite, Super Rezepte und der Kurs scheint wirklich tadellos zu sein. Ich lass mal ganz liebe Grüße da 🙂
Sven schrieb am 24. Mai 2016 um 17:36:
Hi, bin zufällig auf die Webseite gestoßen und sie gefällt mir sehr gut. Beim durchstöbern der Rezepte fiel mir direkt die Melonentorte ins Auge, wird auf jeden Fall ausprobiert! 🙂

Liebe Grüße
Armin schrieb am 24. April 2016 um 13:09:
Ich sag nur wow! Ich finde den Kurs toll, hab ihn schon mehreren Freunden weiterempfohlen! 🙂
Corinna schrieb am 25. März 2016 um 21:48:
Und noch ein Lob: Der Röllchenkurs für die Teenies war ein Knaller. Dass wir nicht sofort Klebereis und Algen kaufen mussten, war alles. Ergebnis: Ein sehr zufriedener Sohn. Prima Konzept!
Corinna schrieb am 25. März 2016 um 21:46:
Liebe Diane! Danke für den tollen Geburtstag, den Du für Tom ausgerichtet hast. Die Kinder waren so dabei und mitten drin. Es spricht auch für die Rezepte, dass Toms Döner einen festen Platz auf unserer Speisekarte gefunden hat. Herzlichen Dank für diesen gelungenen Nachmittag!
Dagmar schrieb am 29. Februar 2016 um 16:52:
Eine Klasse Idee, sollche Initiativen Menschen müsste es mehr geben.
Viele wissen garnicht mehr wie Kochen geht.

Weiter so Hut ab!
Ilhan schrieb am 31. Januar 2016 um 17:02:
Super Kurs! Einfach nur empfehlenswert! Hab es sofort meinem Bruder empfohlen 🙂
Krimhild schrieb am 11. Januar 2016 um 15:29:
Liebe Diane, vielen Dank für den tollen Kurs. Es hat viel, viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Input mit in den Alltag genommen. Danke für alles! Mach weiter so - und ich kann es wirklich jederman und jederfrau empfehlen! :-)Herzliche Gruesse aus Ruedesheim
Christian schrieb am 8. Januar 2016 um 17:03:
Liebe Diane, vielen Dank für deinen tollen Kurs in einer besonders tollen Atmosphäre. Gewicht verloren, Gesundheit gewonnen. An so vielen Stellen dass ich sie hier nicht aufzählen könnte.

Der Kurs macht Spaß und hilft einem seine passende Ernährung zu finden!

Liebe Grüße aus Rüdesheim