Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
47 Einträge
Manuela schrieb am 23. Dezember 2015 um 10:39:
Liebe Diane, vielen Dank für alles!
Maren schrieb am 13. Juni 2015 um 5:58:
Hallo Diane! Danke für das Rezept "Kartoffel-Lauch-Zucchini-Knödel auf Tomatensoße" - einfach total lecker. Ich wünsche dir weiterhin viele Teilnehmer bei deinen Kursen. Schöne Grüße aus Bayern!
Claudia Wartenberg schrieb am 10. April 2015 um 11:29:
Ein herzliches Dankeschön!
Es waren schöne, informative und kurzweilige 10 Wochen. Ich habe viel gelernt, die Sporteinheit sowie der Kochabend sind etwas ganz Besonderes. Diane geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse der Gruppe ein. Die "Hausaufgaben" haben Spaß gemacht. Ich habe erfolgreich abgenommen und viel über Lebensmittel gelernt. Ich bin mir sicher, dass ich nochmal einen Kurs besuchen werde.
Claudia
Simone schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:41:
Liebe Diane, das Kochen mit dem KIKO- Team hat viel Spaß gemacht ! Habe schon einige Rezepte nachgekocht !
Viele Grüße Simone
Christina schrieb am 8. Dezember 2014 um 8:40:
Liebe Diane, das KiKo-Koch-Event war wirklich super! Gemeinsam zu Kochen hat viel Spaß gemacht, das Essen im Anschluss war richtig lecker. Herzlichen Dank, Ihr habt das Beide ganz toll gemacht!!!
Bei uns gibt es sogar zwei der Gerichte an Heilig Abend...
Alles Liebe und eine gute Zeit wünscht Euch Christina
Carla schrieb am 30. November 2014 um 22:20:
Liebe Diane, die Weihnachtsfeier mit dem Kikoteam bei dir zu feiern, war eine super Idee und hat ganz viel Spaß gemacht. Abwechslungreiche Gerichte die superlecker geschmeckt haben. Danke für die Rezepte und den tollen Abend! LG Carla
Birgit schrieb am 22. November 2014 um 13:06:
Liebe Diane
Unser KiKo-Kochevent war wirklich toll. "Viele Köche verderben den Brei" stimmt hier überhaupt nicht. Nein, unsere große Gruppe hat problemlos die leckersten Sachen zubereitet, für alle war etwas dabei und es war ein überaus reichhaltiges Büffet entstanden. Das ein oder andere werde ich wohl bald mal nachkochen.
Steffi schrieb am 21. November 2014 um 7:03:
Liebe Diane,
für den gestrigen Abend ein HERZLICHES Dankeschön. Unser "aktives"
Weihnachtsessen war einfach spitze! Deine Auswahl der Rezepte war sehr gut, das
gemeinsame Kochen mit dem Team und das anschließende gemütliche Essen unserer
Gerichte hat viel Spass gemacht. Liebe Grüße Steffi vom KiKo e.V.
Corinna schrieb am 20. November 2014 um 19:53:
Wir hatten mit dem KiKo-Team einen richtig tollen Weihnachtskochabend bei Dir - so viele leckere Rezepte, alles dann von uns selbst gekocht und immer wieder etwas dabei, was man doch noch nicht kannte. Hat Spaß gemacht!
Annegret schrieb am 6. August 2014 um 5:02:
Hallo Diane, dein Kurs hat richtig Spaß gemacht. Die Wochen gehen schnell vorbei und ich habe viele tolle Rezepte bekommen. Es hat richtig Spaß in der Gruppe gemacht. Besonders toll war der gemeinsame Kochabend. Bin auf dem richtigen Weg. Vielen Dank.