Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
47 Einträge
Julia schrieb am 30. Juli 2014 um 21:30:
Liebe Diane! Mit Spass und Genuss die Ernährung umstellen und dabei abnehmen. Motiviert und mit dem Wissen, die gewonnen Erkenntnisse langfristig anzuwenden.
Vielen Dank dafür & weiterhin viel Spass & Erfolg!
Jenny Gromotka schrieb am 28. Juli 2014 um 19:26:
Liebe Diane,
es waren tolle, motivierende, erfolgreiche 10 Wochen, die leider viel zu schnell vorbei gegangen sind. Der Kurs hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!
Liebe Grüße Jenny
Claudia Dunkel schrieb am 15. Mai 2014 um 10:01:
Liebe Diane,
10 Wochen sind wie im Flug vergangen. Die Kursabende haben sehr viel Spaß gemacht, waren informativ und erfolgreich ! Danke !
Schroedter Beate schrieb am 21. März 2014 um 11:17:
Kursbeginn 12.03.14 und ich habe ein gutes Gefühl, dass es gelingen wird. In der Gruppe macht es viel Spaß. Ich bin gespannt was noch alles so passiert. Ich wünsche uns Allen viel Erfolg und auch unserem Coach.
Andrea Grzeschik schrieb am 18. März 2014 um 13:59:
Superschöne Homepage! Übersichtlich und informativ.
Freue mich auf den Kurs bei dir und auf einen flachen Bauch :)))
Gabi Kern schrieb am 18. März 2014 um 12:23:
Tolle Homepage! Wünsche Dir viel Erfolg. LG Gabi
Nadia Zeitler-Schilling schrieb am 18. März 2014 um 8:16:
Liebe Diane,
eine tolle Homepage. Sehr ansprechend - genauso wie der Kurs bei Dir super war.
Viel Erfolg und das Du die Menschen genauso begeistern kannst wie mich.
Herzlichst,
nadia